Archiv

Der Borussia Mönchengladbach-Fanclub, die Hattinger-Fohlen ´96, feierte sein 20ig jähriges Jubiläum auf der Sportanlage der SG Welper 1893 e.V. in Hattingen-Welper. Bei herrlichem Wetter wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und man hat sich sowohl über die alten als auch über die neue Zeiten des Fanclubs ausgetauscht.

 

Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurde eine Tombola mit anschließender Versteigerung durchgeführt. Die Einnahmen aus dieser Tombola in Höhe von 600,00 € kommen dem Evangelischen Kindergarten & Familienzentrum in Hattingen-Niederwenigern zu Gute.

 

All den Sponsoren der Tombola (u.a. Kingly Fashion & Style (Camp David) Hattingen; Sportgeschäft U. Meister Sprokhövel; iveco Kogelheide Witten; Edeka Zurheide; LVM Jörg Waschnewski; Peter Zahn Autowerkstatt und viele mehr) sowie allen Anwesenden bei unserer Jubiläumsfeier sei ein riesen Dank ausgesprochen. Ohne Eure Unterstützung wäre dieser unvergessliche Abend nicht möglich gewesen. 

 

http://ruhrkanalnews.de/tombola-fuer-einen-guten-zweck/

Hier findet Ihr ältere Artikel von unserer Homepage!

April

29.04.2023 Doro D.

 

Mai

06.05. Werner B.

08.05. Monika W.

14.05. Jonas R.

 

 

Juni

05.06. Michael P.

06.06.

Christian B.

 

 

 

 

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© René Berthold